Wie viel kostet eine Leihmutterschaft in der Ukraine für Ausländer?
Ausländer, die eine Leihmutterschaft in der Ukraine in Betracht ziehen, werden überrascht sein, dass sie eine der günstigsten und rechtlich sichersten Optionen in Europa darstellt. Obwohl die Ukraine nicht zur EU gehört und derzeit militärisch belagert wird, steht sie dennoch an erster Stelle der Länder mit den günstigsten Leihmutterschaften für Staatsbürger und Ausländer. Die durchschnittlichen Gesamtkosten liegen zwischen 40.000 und 65.000 US-Dollar, können jedoch je nach Agentur, medizinischen Komplikationen und zusätzlichen Kosten wie Rechtsberatung, Transport usw. variieren.
Die Gesamtkosten lassen sich grob in folgende Komponenten unterteilen:
Agenturgebühr: ca. 5.000–15.000 US-Dollar (die Agentur wählt die Leihmutter aus, bereitet die Dokumente vor und bietet Unterstützung). Viele Leihmutterschaftskliniken in der Ukraine verfügen über eigene Datenbanken mit Leihmüttern, sodass dieser Punkt bei Kliniken mit umfassendem Service entfällt.
Leihmutterschaftshonorar: in der Regel 15.000 bis 25.000 US-Dollar (Grundhonorar, manchmal werden Zuschläge für Leistungen wie die Geburt von Zwillingen oder einen Kaiserschnitt verlangt).
IVF- und medizinische Kosten: ca. 10.000 bis 15.000 US-Dollar (einschließlich Unfruchtbarkeitsbehandlung, IVF, Embryotransfer, Medikamente usw.).
Rechtliche Dienstleistungen: 5.000 bis 10.000 US-Dollar (für Verträge, Geburtsurkunden und Registrierung der elterlichen Rechte – die Ukraine vereinfacht diese Angelegenheit für Ausländer).
Schwangerschaft und Geburt: ca. 5.000 bis 8.000 US-Dollar (Schwangerschaftsvorsorge, Krankenhausrechnungen usw.). Zusätzliche Kosten (Reise, Unterkunft usw.): 2.000 bis 5.000 US-Dollar (falls Sie während des Prozesses in die Ukraine reisen müssen).
Warum entscheiden sich immer mehr Ausländer für die Ukraine?
Nicht nur, weil sie ihr Geld wertschätzen, sondern auch, weil der Lebensstandard in den Ländern seit einiger Zeit keine positive Dynamik zeigt, während die Kosten für Waren und Dienstleistungen ständig steigen. Darüber hinaus gibt es in Europa nur wenige Länder, in denen Leihmutterschaft nicht illegal ist. Die Bevölkerung Europas ist zum einen recht groß, und zum anderen leben hier einige der zahlungskräftigsten Menschen aller Kontinente.
Die Kosten für reproduktive Leistungen sind in der Ukraine niedriger als in den USA oder Westeuropa.
Zuverlässiger Rechtsschutz: Ausländische Eltern werden sofort in die Geburtsurkunde eingetragen.
Hohe Erfolgsquoten dank erfahrener Kliniken.
Комментарии
Отправить комментарий