Garantierte Leihmutterschaft mit Ihrer eigenen Eizelle
In der Phase der Vorbereitung auf die Geburt eines Babys mit Hilfe einer Leihmutter befassen sich die Ehepartner eingehend mit dem Thema und stoßen möglicherweise auf Konzepte wie garantierte Leihmutterschaft oder Garantien bei Leihmutterschaft. Im Allgemeinen wird bei der Beantragung einer solchen Leistung davon ausgegangen, dass die Partner im Rahmen der Veranstaltung ein eigenes Baby erhalten.
Wenn von „Leihmutterschaftsgarantien mit eigener Eizelle“ gesprochen wird, bedeutet das in der Regel, dass die Leihmutterschaftsvereinbarung folgende wichtige Punkte enthält:
1. Verwendung der Eizelle der Wunschmutter (oder einer von den Ehepartnern ausgewählten Spendereizelle)
Der Begriff „eigene Eizelle“ lässt darauf schließen, dass der Embryo aus der Eizelle der Wunschmutter (oder möglicherweise einer ausgewählten Spendereizelle) und dem Sperma des Wunschvaters (oder gegebenenfalls dem Sperma eines Spenders) erzeugt wird.
Dadurch wird sichergestellt, dass mindestens ein Elternteil eine genetische Verbindung zum Kind hat.
2. Rechtliche und medizinische Garantien
„Garantien“ im juristischen Sinne bedeuten:
Die Leihmutter hat keine genetischen Rechte an dem Kind (da ihr genetisches Material bei der Zeugung nicht verwendet wurde).
Wunscheltern werden ab der Geburt als rechtliche Eltern anerkannt (je nach lokaler Gesetzgebung).
Die Leihmutter ist bereit, alle elterlichen Rechte aufzugeben.
3. Reduzierung rechtlicher Risiken
In vielen Rechtssystemen vereinfacht die Verwendung des eigenen genetischen Materials (Eizelle + Sperma) der Wunscheltern die rechtlichen Verfahren zur Feststellung der Vaterschaft im Vergleich zu Fällen, in denen die Eizelle einer Leihmutter verwendet wird (traditionelle Leihmutterschaft).
4. Medizinischer und behördlicher Schutz
Eine Leihmutterschaftsagentur oder -klinik kann Garantien hinsichtlich der Erfolgsraten des Embryotransfers, der Untersuchung der Leihmutter, der Schwangerschaftsunterstützung und der Geburt eines gesunden Babys ohne körperliche Defekte bieten und so sicherstellen, dass der Eingriff problemlos verläuft und das von den zukünftigen Eltern gewünschte Ergebnis erzielt wird.
Die Gesetze sind je nach Land/Staat unterschiedlich. In manchen Ländern werden Leihmutterschaftsvereinbarungen strikt durchgesetzt, während sie in anderen möglicherweise nicht anerkannt werden. Das garantierte Leihmutterschaftspaket mit Ihren eigenen Eizellen in der Feskov-Klinik bedeutet, dass das IVF-Programm mit den Eizellen der Frau ohne jegliche Zwischenfälle zur Geburt eines gesunden Babys durch die Leihmutter führt.

Комментарии
Отправить комментарий